Daniela Hornung


Ausstellungen & Projekte

Januar - Juli 2015 Ausstellung Lindner Congress Hotel

Ab dem 22.01.2015 sind meine Werke im Lindner Congress Hotel, Bolongarostr. 100, Frankfurt am Main zu sehen.

Bilder auf Facebook "Danielas Kunstseite"  

September 2014 - März 2015 Ausstellung Seminaris Hotel Bad Honnef

Oktober 2013- Schöntalhöfen Aschaffenburg

 

Eine Dauerausstellung in den Räumen der Schöntalhöfen

29-11-2012 Lesung und Kunst in Aschaffenburg

Ein wunderbarer Raum, toller Abend, liebe Gäste umrahmt von Kultur.

Was wäre die Kultur, wenn man sie nicht mit anderen teilen könnte.

Oktober 2012 - März 2013 - Ausstellung WIKA Klingenberg/Main

Juni 2012 - Ausstellung Schloss Hotel Löwenstein Kleinheubach

Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen

Januar 2011 - Neueröffnung Bahnhof Aschaffenburg

Am 29ten Januar 2011 wurde der neue Aschaffenburger Bahnhof feierlich eröffnet. Hierzu waren namvolle Personen aus Politik und Wirtschaft eingeladen. So gaben sich Bundesverkehrsminister Raumsauer, Bahn-Chef Grube, Bayerns Wirtschaftsminister Zeil, Aschaffenburgs Oberbürgermeister Herzog wie weitere Mitglieder des bayerischen Landtages die Ehre (z.B. MdL Hans-Jürgen Fahn). Begleitend zur Eröffnungsfeier konnten sich die eingeladenen Gäste auf  einer Leinwand "verewigen". Das gemeinsame Kunst-Projekt habe ich gerne vorbereitet und ich meine, es hat allen Beteiligten durchaus Freude bereitet. Lächeln

November 2010 - Concat Bensheim

Seit November stelle ich  in den Räumen der Firma Concat in Bensheim meine Werke aus.

Juni 2010 - Ausstellung Zahnarztpraxis Ebert

Seit Juni stelle ich  in den Räumen der Zahnarztpraxis Dr. Alexander Ebert (Roßmarkt 33a) aus.

Juli 2009 - Schulprojekt Kolpingschule

Gemeinsame Arbeit der ersten Klasse (Kolpingschule - Aschaffenburg)
Das Motto:" Leben mit Natur "

Mai 2009 - Kasseler Hof Göttingen

Verlängerte Ausstellung im Kasseler Hof - Göttingen 

Das Hotel ist bekannt für seinen erlesenen Geschmack und seine Liebe zu Kunst & Kultur.

März 2009 - Ausstellung Schöntalhöfe Aschaffenburg

Seit März 09 sind Teile meiner Werke in den Schöntalhöfen (Aschaffenburg, Roßmarkt) für zunächst unbestimmte Zeit ausgestellt. Die Bilder sind einerseits im Terrassenzimmer und andererseits im Casion zu sehen. Ich werde die Ausstellungsstücke vorauss. in regelmäßigen Abständen austauschen.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Februar 2009 - Ausstellung "freiraum" Aschaffenburg

www.freiraum-ab.de

Dezember 2008 - Kasseler Hof Göttingen

Event zu Weihnachten:
Ab dem 30.11. sind eine Auswahl meiner Bilder im renommierten Restaurant "Blaue Orange" des Hotels Kasseler Hof (Göttingen) zu sehen. Das Hotel ist bekannt für seinen erlesenen Geschmack und seine Liebe zu Kunst & Kultur.
Dauer der Ausstelung - bis Ende April 09.

Oktober 2008 - Raiffeisenbank Aschaffenburg Damm

Seit 13.Oktober 2008 Ausstellung in dem Räumen der Raiffeisenbank Aschaffenburg-Damm.
Voraussichtliche Dauer bis 24.November 2008.

August 2008 - Art Hotel Aachen Superior

Ausstellung im Art Hotel Aachen Superior bis August 2009 

Dezember 2007- Ausstellung Aschaffenburg

Dez 07 - 22. Februar 08 Ausstellung in der physiotherapeutischen Praxis Daniela Stump, Aschaffenburg, Metzgergasse 15 mit Sonderausstellung zum Tag der offenen Tür am 8. Dez. 2007

Oktober 2007 - Bibliothek Elsenfeld

Ausstellung zum 30-jährigen Jubiläum der Gemeindebibliothek Elsenfeld

Juli 2007- Sparkasse Aschaffenburg

Juni 2007 Schulprojekt

Kolpingschule - Eine gemeinsame Arbeit der ersten Klasse (Kolpingschule Aschaffenburg).
Das Motto :"Wir gehören zusammen".
Es ist nicht wichtig, wie man aussieht, ob groß oder klein, dick oder schlank, oder woher man kommt.
Was wichtig ist, ist Toleranz und Respekt! 

Januar 2007 - Vernissage Seehotel Niedernberg

Am 19. Januar 2007 wurde eine mehrmonatige Ausstellung im Seehotel Niedernberg mit einer Vernissage eröffnet.